Marketing Werbung

Gute Werbung – Ideen für neue Werbekampagnen

[td_block_trending_now limit=”5″]

Manchmal brauchen auch wir als Texter und Kreative in der Werbeagentur für wirklich gute Werbung Inspirationen und Anregungen für neue Werbeideen.

Da schauen wir schon mal nach kreativen Ansätzen und Konzepten von Kollegen und lassen uns beeindrucken von gut gemachten Werbekampagnen im Bereich Printmedien und aus dem Online-Marketing sowieso.

Hier ist unser “Best-of-Werbung” aus den letzten Wochen.

Gute Werbung in Bildern

Von schockierenden Bildern im Kopf, über Comics bis hin zu anrührenden Kinderbildern ist auch diesmal wieder alles dabei.

Gute Printkampagnen, die uns daran erinnern, beim Autofahren den Blick nach vorne zu belassen, Ratschläge zur sachgemäßen Nutzung von Smartphones bis hin zum Versuch der Stadt Amsterdam die schlimmsten Entblössungen im Sommer zu verhindern.

Gute Werbung ist eben meistens gutes Kopfkino.